Atlantic Cup

Riechers hat die Nase vorn

Jörg Riechers hat auf "Mare" die erste Etappe der Zweihandregatta Atlantic Cup 2012 von Charleston nach New York für sich entschieden

Lasse Johannsen am 15.05.2012
mare.de beim Training

"Mare.de" beim Training

Nach dem Sieg beim Solidaire du Chocolat bewährt sich die neue Class 40 aufs Neue. Mit Co-Skipper Ryan Breymaier, dem ehemaligen Partner von Boris Herrmann beim Barcelona World Race, setzt Riechers seine Erfolgsserie fort. Im Interview mit YACHT online hatte er bereits vor dem Start über Chancen und Risiken des Rennens berichtet, in der aktuellen YACHT, Heft 11/2012, ist die Langfassung zu lesen.

Das Rennen besteht aus der Etappe von Charleston nach New York, nach einigen In-Port Races startet die Flotte aus ursprünglich 15 gemeldeten Booten weiter nach Newport. Weitere Informationen bei Jörg Riechers oder direkt vom Race-Tracker.

Lasse Johannsen am 15.05.2012

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online