Silverrudder 2016

Letzte Chance: nur noch 27 Plätze frei

Die Einhandregatta rund Fünen ist beliebt wie nie. Nach gerade mal zweieinhalb Wochen ist die maximale Teilnehmerzahl fast erreicht

Lars Bolle am 26.02.2016
Silverrudder 2015

Silverrudder 2015, kurz nach dem Start

Noch 209 Tage ist die Meldeliste für die beliebteste Einhandregatta, das Silverrudder nonstop rund Fünen, geöffnet. Doch wird sie offenbar lange davor voll sein. Vom 8. Februar bis heute vormittag haben 372 Eigner gemeldet und damit schon jetzt den Rekord des Vorjahres überboten.

Mit der Übernahme der Organisation durch die Stadt Svendborg war auch die maximale Teilnehmerzahl auf 400 erhöht worden, diese ist nun so gut wie erreicht. Wer vom 23. bis 25. September noch dabei sein will, muss sich also sputen.

Zur Anmeldeseite...

Lars Bolle am 26.02.2016

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online