America's Cup

Denkwürdige Momente

Der 35. America's Cup ist Geschichte. Zum Genießen hier noch einmal einige der wichtigsten Bilder und schönsten Szenen dieser Auflage

Jozef Kubica, Tatjana Pokorny am 27.06.2017
35. America's Cup
ACEA2017/Ricardo Pinto

Der Triumph und das Glück der Kiwis sorgten weltweit für Schlagzeilen. YACHT online zeigt hier noch einmal wichtige Szenen und wunderschöne Impressionen, die von den Fotografen während der Cup-Schlacht vor Bermuda eingefangen wurden. Einig waren sich alle darin, dass der Great Sound ein Traumrevier ist und Bermuda dem Cup ein würdiger Gastgeber war.

Nichtsdestotrotz müssen die Insulaner von der Trophäe Abschied nehmen, denn die verschnörkelte Silberkanne reist nun mit den neuseeländischen Siegern wieder nach Auckland. Dort war sie zwischen 1995 und 2003 schon einmal acht Jahre lang zu Hause, hatte unter dem Dach der Royal New Zealand Yacht Squadron ihren eigenen Ausstellungs- und Sicherheitsraum.

Fotostrecke: Die besten Momente des America's Cup

Jozef Kubica, Tatjana Pokorny am 27.06.2017

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online