Multimediashow

Wilfried Erdmann wieder auf Tournee

Gemeinsam mit dem Wüstenwanderer Achill Moser präsentiert der Weltumsegler in mehreren Städten die neue Show „Von der Wüste und vom Meer"

Uwe Janßen am 14.11.2012

Eigentlich hatte Wilfried Erdmann das Kapitel „Vorträge" für sich abgeschlossen. Nun aber ist er doch wieder auf Tournee, der Anlass ist sein neues Buch. Am heutigen Mittwoch gastieren er und Co-Autor Moser mit ihrer Multimediashow im Atrium der Stadtwerke Erfurt, morgen in Menden (Sauerland) im Alten Ratssaal, und am kommenden Dienstag, dem 20. November, sind sie in der Hamburger Laeisz-Halle zu sehen.

Erdmann/Moser

„Von der Wüste und vom Meer“ – 320 Seiten, 22,99 Euro

Wilfried Erdmann

Wilfried Erdmann: Der mehrfache Weltumsegler wird sein neues Buch vorstellen

Die Show hat sich aus ihrem neuen Werk „Von der Wüste und vom Meer“ entwickelt, in dem der Extremsegler und der Ausdauer-Experte – beides ausgewiesene Einzelkämpfer – von ihren Erfahrungen berichten, von den Parallelen in ihren Abenteuern und den großen Gegensätzen ihrer Projekte.

Weitere Vortragstermine sind in Planung, aber noch nicht bestätigt.  

Im Juli 2011 produzierte YACHT tv anlässlich des zehnten Jahrestages der Weltumsegelung von Wilfried Erdmann nonstop und einhand gegen den Wind den folgenden Beitrag:

Uwe Janßen am 14.11.2012

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online


Gebrauchtboote der Woche