Gewinnspiel

Des Rätsels Lösung

Die Gewinner des YACHT-Sommerrätsels stehen fest. Viele Hundert richtige Lösungen sind bei uns eingegangen, drei Einsender werden nun mit Lesestoff versorgt

Pascal Schürmann am 20.09.2017
Rätselheft 2017
YACHT

Dem großen YACHT-Sommerheft hatte ein 16-seitiges Rätselheft mit maritimen Denksportaufgaben beigelegen. Gesucht war ein Lösungssatz, der aus vielen unterschiedlichen Rätseln zusammengetragen werden musste.

Gewonnen haben Karin Schliermann aus 67657 Kaiserslautern, Ingrid Grünert aus 85658 Egmating und Christoph Feldhaus aus 33415 Verl. Allen drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten in Kürze je ein Buchpaket mit den Titeln "Ich bin dann mal segeln", "1200 Tage Samstag", "Zu zweit an Bord" und "Ostsee-Menschen".

Für alle, die das Rätselheft verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, es sich als PDF noch einmal herunterzuladen – ein idealer Zeitvertreib sicherlich auch für die kommende segelfreie Winterzeit. Aber Achtung, dann nicht auf die nächste Seite klicken, denn dort veröffentlichen wir nun alle Lösungen.

Seite 1 / 2


Downloads


(für Print-Jahresabonnenten kostenlos)
Pascal Schürmann am 20.09.2017

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online


Gebrauchtboote der Woche